Thorsten Nosbüsch

Teamleiter Objektkalkulation
Thorsten Nosbüsch

Thorsten Nosbüsch (38) begann nach erfolgreicher Ausbildung als Holzmechaniker in 2002 seine Karriere bei PRÜM. Vom Sachbearbeiter in der Kalkulationsabteilung hat er nach 10- jähriger Betriebszugehörigkeit seine neue berufliche Herausforderung als Teamleiter der Objektkalkulation angenommen.

 

Seitdem ist er Ihr Ansprechpartner, wenn es um Objekte, deren technische Klärung sowie dem Rechnen von Leistungsverzeichnissen geht. Wichtig ist ihm insbesondere der weitere Ausbau des Objektgeschäftes, das Knüpfen von Netzwerk-Partnerschaften und eine gute Kundenzufriedenheit. Sein tolles Team, von mittlerweile 5 Mitarbeitern, unterstützt ihn dabei tatkräftig!

Seinen Ausgleich vom Job findet er neben seiner Familie vor allem im Radsport.