Markus Bauer

Seminarleitung/Vertriebsinnendienst
Markus Bauer

Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Holzmechaniker (von 2003 bis 2006), begann Markus Bauer seine berufliche Laufbahn in der Produktion von PRÜM-Türenwerk. 2010 wechselte er in den Vertriebsinnendienst, wo er 6 Jahre später zum Teamleiter Süd/West befördert wurde. Seine neue berufliche Herausforderung als Seminarleiter hat er im Herbst 2017 angenommen.

 

Als Seminarleiter übernimmt er die Leitung der Basis- und Profiseminare und unterstützt den Außendienst bei Werksführungen mit größeren Kundengruppen.
Darüber hinaus ist er für die Organisation und Aktualisierung der PRÜM-Wohnrauminnentüren und Funktionstürenausstellung zuständig und aktualisiert die Schulungsunterlagen für Seminare. Zudem ist er als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst tätig.

In seiner Freizeit widmet er sich seiner Familie. Seinen sportlichen Ausgleich findet er beim Squash spielen oder bei der Feuerwehr.